Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 25.08.2006, 22:37 Uhr

@MaPö77

Oder doch Lena W.?

Es nervt, wenn Leute immer wieder stunk machen. Recherchiert hast du nicht. Vielleicht einen Blick auf ein bis zwei Seiten im Erziehungsforum geworfen. Ansonsten wäre dir aufgefallen, dass nur die Meinungen von mir und Pitti weitestgehend übereinstimmen. Und wenn es dir nicht entgangen ist, gibt es das durchaus in der realen Welt. Aber dann noch behaupten, dass du mich kennst und ich über die anderen lästere, ist ein wenig viel des Guten. Ich denke, du bist wohl eher diejenige Person, die mehrere Nicks hat und anderen Personen ihre Meinung aufdrängen möchte...

Ansonsten, produzier doch einfach mal was ordentliches zum Thema "Erziehung". Forumsmitglieder versuchen aufzumischen kann doch wohl jeder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.