Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaPö77 am 25.08.2006, 22:43 Uhr

@MaPö77

Ok,was ordentliches zum Thema Erziehung??

Ich lasse mich nicht von anderen erziehen!
Gut??

Getroffene Hunde bellen,stimmt? Ich hab bis jetzt niemandem meine Meinung ein getrichtert wie du! Schön ist,wenn jemand anderer Meinung ist, und du dann mit dem anderen Namen(Susannez) nochmals unterstreichst,wie recht doch der andere Name(pittiplatsch) hatte!

Ich überlass es jedem selber,die Augen aufzumachen,und eine Entscheidung zu treffen,ob ich recht habe,oder eben nicht!

So, und jetzt überleg: wer bin ich?? Na? Du bist nämlich auch im wahren Leben ne Besserwisserin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.