Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.08.2006, 7:06 Uhr

@Benedikte

Der Punkt ist der, dass hier im Forum Einigkeit herrscht - ganz im Gegensatz zum RUB FOrum. Deswegen ist es unsinnig darüber nachzudenken weil hier niemand fertiggemacht wird. Also wieso ein Problem diskutieren, dass es hier nicht gibt?

Wäre diese Person wirklich an Aufkläarung interessiert und ehrlich, dann würde sie im realen Leben zu Susanne oder wem auch immer hingehen und ihr das ins Gesicht sagen aber hier mit Anschuldigungen herumzuschmeissen und nicht einmal seinen eigenen Namen zu nennen, ist schlimmer als 2 Nicks zu haben. Oder fändest Du das toll, wenn jemand hier reinschreibt wie mies Du bist und dass derhenige Dich im wahren Leben kennt etc.?

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.