Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 26.08.2006, 8:24 Uhr

Hat da jemand ein Problem?!

MaPö, les mal Deine Postings durch.

Auch WENN beide eine Person sein SOLLTEN - was ich nicht glaube, weil sie SEHR unterschiedlich formulieren aber die gleiche Meinung haben - ist das wurscht. Weil beide fundierte Meinungen haben.

STÖREN tun nur die Personen, die hier aufmischen wollen mit Anschuldigungen und Beleidigungen, die sie nicht BEWEISEN können. Und das bist DU.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.