Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 25.08.2006, 19:15 Uhr

mein Gott.....

gibt es hier nichts anderes, als auf irgendwelchen Personen rumzuhacken oder sonst was???

Es ist doch Jacke wie Hose, ob sie ein oder 2 Personen sind....

Wichtig sind doch die Ratschläge, ob man nun damit klar kommt oder nicht.

Ich kann nicht alles verwerten, weder von Pitti noch von Susanne, weil ich ich bin und mein Sohn mein Sohn und wir (wie jeder andere auch) nicht pauschaliert werden können. Aber trotzdem ist es von beiden toll, ihre Ansichten zu postenund damit anderen zu anderen Sichtweisen zu verhelfen. Man muss nicht immer alles 1:1 umsetzen, aber etwas bleibt vielleicht hängen.

Aber Blödsinn ist es doch, hier "Recherchen" anzustellen, um herauszufinden, ob jemand eine "Doppel-Identität" hat.

Lasst den Quatsch und wendet euch wichtigeren Dingen zu.

Bine, die jetzt ihren Sohn ins Bett bringt und dann zu Nachbarn´s 40. Burtzeltag geht!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.