Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 02.12.2021, 18:00 Uhr

selbe erfahrungen?

Hallo,

Kinder haben solche Phasen.

Aber ich würde ihm nicht bei allem seinen Willen lassen.

Wenn er mit einer Holzkiste im Bett schlafen will, ok. Seine Sache.
Aber warum lässt Du zu, dass er alles durch die Gegend wirft, wenn Du das nicht willst?
Dein Sohn lernt so, dass er sich grenzenlos ausleben kann.

Selbst, wenn Du langmütig genug bist, um das jahrelang auszuhalten, eckt so ein Kind im Kindergarten massiv an. Da wirst Du viele Gespräche mit den Erzieherinnen führen müssen.
Freunde haben solche Kinder auch keine. Andere Eltern stehen nämlich nicht so darauf, wenn der Freund ihres Kindes bei ihnen die Wohnung verwüstet und ihrem Kind vorlebt, wie es sich nicht benehmen soll.

Im Interesse Deines Sohnes solltest Du ganz schnell anfangen, ihn zu erziehen und Grenzen zu setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.