Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama99 am 25.10.2006, 13:35 Uhr

Sauber werden!!!

Hallo
habe im moment das Problem das meinSohn (wird im März 3)nicht aufs Töpfchen mag sondern ganz stur immer nach seiner Windel schreit!!
Gestern hat er sich neben das Töpfchen auf einen Stuhl gesetzt und drauf gemacht!!
Zwischendurch ist er gerne aufs Töpfchen gegangen aber von heute auf morgen will er icht mehr!!
Er hat sich auch manchmal über die große Toilette heben lassen das machte ihm sogar Spass!
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, sollte ich es mal mit so einem Stühlchen mit eingebautem Töpfchen versuchen???
Auf das normale will er auf jeden Fall nicht!!
Danke
Mama99

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.