Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenamama99 am 24.10.2006, 14:10 Uhr

@wassermann63

Hallo,
noch mal wg. aufräumen.
Was passiert gestern?? Mein Mann hat sich für sein Modellschiff einen Gewindestab geholt und statt ihn gleich in seinen Hobbykeller zu legen stellt er ihn an die Treppe.
Ende vom Lied, ich bin mit Wäschekorb im arm mitten auf den Stab getreten und habe ein wunderschönes "L" daraus geformt.
Der hat was zu hören bekommen, ich hätte mir ja auch den Hals brechen können.

Ich denke, jetzt haben die Kinder für einige Tage ruhe vor seine "Aufräumwut".

Gruß Ute

2 Antworten:

Re: @wassermann63

Antwort von wassermann63 am 24.10.2006, 17:20 Uhr

Hi,

das hätte ja wirklich schiefgehen können ;-( Da sieht man mal wieder: Wasser predigen und Wein trinken ;-)

Ich habe mir in der Zwischenzeit eine andere, nächtliche Gangart angewöhnt: den Schleichgang ...

Wenn ich nachts über die Gänge torkele, mit einem halb offenen und einem ganz geschlossenen Auge, um den Kleinen zu stillen, schlurfe ich mit den Füßen am Boden entlang, damit ich sämtliche Gegenstände ertaste, bevor ich in sie reintappe ;-)

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wassermann63

Antwort von lenamama99 am 25.10.2006, 11:06 Uhr

Gute Idee,
dann brauchen wir ja eigentlich gar nicht mehr aufzuräumen und wenn es die "Herren der Schöpfung" stört, dann sollen sie halt selber mal den Popes vom Sofa bekommen.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten