Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie256 am 18.06.2006, 22:46 Uhr

Re:

Hallo und

quatsch. Mein Sohn geht auch nicht an Schränke und merkwürdigerweise hat er aber mal einen Schrank bei meiner Schwägerin aufgemacht. Man meint dann er würde das ständig machen. Habe ihm dann gleich erklärt dass man das auch nicht woanders macht(außer zuHause) da es Privatsphäre ist. Dann gibts aber auch wieder Oma&Co. die dann sagen Klar darf der Jung da mal gucken. Wobei ich dann aber sage dass er trotzdem vorher zu fragen hat und man dann immer noch entscheiden kann ob er gucken darf. Ich denke dass wird auch überall so gehandhabt. Aber die Neugier der kleinen kommt halt schon mal dazwischen ;-))

Gruss Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.