Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie256 am 18.06.2006, 23:03 Uhr

@julchen78

Hallo

das mit dem was die Kids hier dürfen und woanders(Oma,Opa, Tante usw) hatte ich auch recht zügig geklärt. Es gibt gewisse Dinge da dürfen meine Kids nunmal nicht dran. Bei den Verwandten hieß es dann oft "Ach lass sie doch, da können sie nix kaputtmachen usw."
Dann gibt es aber auch bei denen Sachen wo sie nicht drandürfen wo es jetzt aber bei uns kein Thema wäre. Das Kind wird da eh ganz wuschig und so habe ich denen das auch erklärt und gesagt dass gewisse Sachen eben überall Tabu sind und Punkt. Aber wie mit der Schrank-Geschichte passiert sowas halt schonmal. Solange es nicht zur Gewohnheit wird*schulterzuck*
Ich bin damals auch immer an Omas Süßigkeitenschrank(mit Fragen) Wußte halt was dahinter ist*gg*

Gruss Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.