Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 19.06.2006, 19:13 Uhr

Das hat doch nichts mit...

...schlecht erzogen zu tun, sondern mit angeborener Neugier und Grenzen austesten bei anderen Menschen. Ich sage immer wieder, das sind Kinder und keine kleinen Erwachsenen mit dem Aussehen von Kindern. All das müssen sie erst lernen und das wohl nicht von heute auf morgen. ich möchte nicht wissen, wie viele fremde Schränke ich als Kind aufgemacht habe. Heute bin ich weder ein in fremde Schränke-Gucker, noch sonst irgendwie andersartig. Einfach nur kleinlich so was. Kinder stellen immer mal was an, ich finde das klasse. Erwachsen und vernünftig sind sie noch lange genug, ein bisschen Lausbubhaftigkeit sollte schon sein. Ich will kein dressiertes Kind. LG Pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.