Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 16.06.2006, 13:10 Uhr

mädels DAUMENDRÜCKEN bitteeeeeeeeeeeee

ich habe doch für meinen mann und mich eine bewerbung geschrieben an das grosse hotel sauerlandstern per mail!

das war gestern!

heute hat menne nen antwortschreiben erhalten, das er scih bezüglich des vorstellungsgespräch bitte melden soll!

ich bekam leider noch gar keine antwort!

bitte bitte drückt die daumen, das die meinen mann zu guten konditionen nehmen würden!!! es würde mcih so für ihn freuen!

er weiss ncoh nix von seinem glück kommt aber um 13 uhr nach hause und dann kann er da direkt anrufen und nen termin vereinbaren!!!

bitte bitte lieber gott, lass dies klappen, damit er endlich von seiner mobbingstelle wegkommen kann! ich bin erstmal egal, hauptsache er hat was vernünftiges...

klar, wäre nicht mehr im ort, aber 20 min hinfahrt und nachher rückfahrt sind zu verknusen!

danke euch für eure unterstüzung!

eine ganz hibbelige phi

4 Antworten:

Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück

Antwort von Bine75 am 16.06.2006, 16:58 Uhr

alle Daumen und Zehen......

Quuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück

Antwort von phifeha am 16.06.2006, 17:27 Uhr

hi süsse, danke dir....
bitte melde dich mal bei mir per mail...danke dir ....

bussi maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück

Antwort von 3 mal mami am 16.06.2006, 19:10 Uhr

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels DAUMENDRÜCKEN bitteeeeeeeeeeeee

Antwort von lucalara am 16.06.2006, 19:33 Uhr

Hallo Phi!!!!!!!!!!!!!!

Drücke Dir ganzganzganzganzganz fest die Daumen..... bzw. Deinem Mann!

Mein Mann muß täglich 70km in einer Richtung in die Arbeit fahren und es das geht auch! Aber er will sich nach seinem Abschluß (Weiterbildung zum Bankfachwirt) auch hier irgendwo bewerben. Da geht monatlich 200 Euro für die Fahrtkosten drauf!! Das könnten wir auch anders ausgeben!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten