Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 19.04.2013, 16:10 Uhr

oh Gott, ein Problem!

komplett ignorieren. Wenn Du jetzt Gedöns drum machst, dann prägt es sich ein bei ihm. Und vielleicht verleidest Du ihm dann überhaupt seinen Nachahmungsdrang. Er kann doch selbst noch gar nicht einordnen, was nachahmenswert ist und was nicht.
Er wird es selbst bald wieder vergessen.

Faschingscowboys werden später auch keine Heckenschützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Problemfall:Schwiegereltern!!

Hallo, ich bin neu hier, benötige aber dringend Eure Meinung oder Anregung im Umgang mit meiner lieben Schwiegermutter.. Kurz zur Vorgeschichte:Ich bin mit meinem Freund seit 3j zusammen,seine Mutter war am Anfang unserer Beziehung schon gegen mich..da meine beste Freundin ...

von klossi 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Problem mit Oma

Ich wusste leider nicht so recht in welches Forum ich mein Problem am besten reinschreibe. Ich habe mich für dieses hier entschieden in der Hoffnung auf ein paar diplomatische Tipps von Euch. Ich wohne mit meinem Mann und meinen 2 Töchtern (4 Jahre) und (5 Monate) direkt ...

von Dani1st 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

immense probleme mit nachbarsmädchen bez. teilen und zusammen spielen

mellomini is 15 monate alt, das nachbarsmädchen wird im sept vier. sie is noch einzelkind, bekommt bald eine schwester. das problem ist, sie kann nicht zusammen spielen. es gibt noch einen dreijährigen und vierjährigen jungen die auch noch dabei sind. es fällt auf, dass das ...

von mellomania 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit Tochter (fast 6) - Achtung lang

Hallo, ich brauche mal euren Rat zu folgender Situation: Gestern war bei uns ein schöner aber doch relativ kalter Sommertag und die Kinder spielten draußen. Meine Tochter (fast 6) wollte bei ihrer Freundin in den Pool, das haben wir nicht erlaubt, weil es zu kalt war und ihr ...

von Poedi 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

probleme mit kindergartenkinder

hallo ich brauch dringend ratschläge und zwar mein sohn 4 jahre alt geht in die kita er ist ein sehr imotionales kind,er haut nicht aber er weint sehr viel wenn ihm was nicht passt wenn ihm was nicht gelingt also fast bei jeder kleinigkeit.ich nenn euch mal ein beispiel: die ...

von laila1 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Problem mit einer guten Feundin :(

Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe ein Problem mit einer wirklich sehr guten Freundin. Sie ist super lieb, hilfsbereit und eine tolle Freundin:) Leider sind wir in Erziehungsfragen von einem anderen Stern. Grundsätzlich ist das für mich völlig ok. ...

von Mina25 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Tochter (6) Probleme. Brauche dringend Hilfe!

Hallo, meine Tochter (wird im August 7 Jahre alt) hat im letzten Jahr einiges mitgemacht. Mein Mann und ich haben und Anfang letzten Jahres getrennt und jetzt wohnt er 850km weit entfernt und sie sieht ihn nur selten. Ich wohne mit meinem jetzigen Lebensgefährten und meiner ...

von LarasMum82 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

probleme mit dem ein schlafen

hallo ihr lieben, ich brauch mal einen rat von euch. wir haben probleme unsern sohn sean casey ( 2jahre ) ruhig ins bett zu bekommen. wir haben jeden abend mächtiges theater mit ihm und er brauch auch ewig das er zur ruhe kommt. wie kann ich ihm das einschlafen versüßen ...

von schnorcheli 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Kind ist oft wütend!! Habt ihr ähnliches Problem?

Hallo Unser Sohn ist in der 1. Klasse und quatscht oft, steht im Unterricht auf kommt aber trotzdem gut mit und wird auch ins 2. Schuljahr kommen. Er bekommt von der Lehrerin Smilys als Belohnung wenn er nicht quatscht ect. Das fruchtet nicht so wirklich. Er vergißt sich ...

von Nicole S 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Dauerbrenner Probleme mit Schwiegereltern

Hallo, seit einigen Monaten wird mein Verhältnis zu meinen Schwiegereltern immer schwieriger. Grund: die Erziehung unserer Tochter (4). Wir sind nomalerweise jeden 2.Samstag im Monat zum Mittagessen eingeladen. Jedesmal gibt es Stress, einmal, weil die Kleine nicht den ...

von Alexxandra 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.