Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 19.04.2013, 11:58 Uhr

Kind ahmt rauchen nach!!!

Hallo,

also mein Mann ist Raucher, aber meine Kinder haben das so zeitig noch nicht nachgeahmt. Doch seitdem es in unserem Dorfladen Kaugummizigaretten gibt, wo beim reinpusten sogar noch ne Wolke rauskommt, "rauchen" meine Kinder auch ab und zu mal eine, was ich nicht schlimm finde. Vergeht wieder. Ist genau so wie mit dem nachahmen vom schießen. Es wurde hier gesagt, ihr könnt gerne Cowboy und Indianer spielen und Wölfe erschießen, aber auf Menschen und Tiere wird nicht geschossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.