Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 18.04.2013, 10:34 Uhr

Wege aus der Brüllfalle - wer hat den Film gesehen?

Und wie fandet Ihr den?

Ich fand ihn recht gut. Die Beispiele darin, naja, darüber lässt sich streiten. Damit haben wir z.B. gar kein Problem.
Aber die grundsätzlichen Infos, die man bekommen hat, fand ich recht interessant und gut.

melli

4 Antworten:

Re: "Wege aus der Brüllfalle" - wer hat den Film gesehen?

Antwort von Steffi528 am 18.04.2013, 12:52 Uhr

Ich!

Jupp, und wir bieten den Film und den Referenten noch dieses Jahr in einen offenen Elternabend an. Freu mich schon drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es den irgendwo...

Antwort von MM am 18.04.2013, 13:22 Uhr

... im Internet, zum Ansehen und/oder Runterladen, YouTube oder so...?
Ich habe ihn nicht gesehen, nur davon gehört/gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es den irgendwo...

Antwort von Steffi528 am 18.04.2013, 14:28 Uhr

Den Film musst Du kaufen ;-) oder Dich erkundigen, ob irgend ein Kindergarten / Schule oder das örtliche Jugendamt ihn hat und Dir ausleiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wege aus der Brüllfalle" - wer hat den Film gesehen?

Antwort von ansaluli am 19.04.2013, 11:16 Uhr

Hallo,

ja, wir haben den auch, es ist aber schon Jahre her, dass ich ihn gesehen habe. Ich fand die Tipps darin ganz gut und habe sie in den Alltag übernommen, aber vielleicht sollte ich ihn mal wieder sehen ;-))

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten