Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchideenwaldfee am 20.04.2013, 21:25 Uhr

Kind ahmt rauchen nach!!!

DANKE MM, habe mir schon meine Gedanken gemacht als ich als hysterisch betitelt wurde!!!

Wollte einfach einige Meinungen dazu hören, bisher habe ich diesen Spleen meines Sohnes auch ignoriert aber manchmal sieht man dann die Reaktionen / Blicke seiner Mitmenschen -besonders von anderen Müttern mit Kindern in seinem Alter- und denkt dann tue ich wirklich das RICHTIGE???


Auch an FAST ALLE ANDEREN, die geantwortet haben, ein DICKES DANKESCHÖN!!!!!

LIEBE GRÜSSE
Orchideenwaldfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.