Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nana123 am 04.02.2007, 21:07 Uhr

Mal angenommen, ihr habt Besuch ...

Also, die beiden sind clever. Warum sollten sie aufräumen, wenn du es ja tust?
5Jährige können alleine aufräumen.
Ich sage immer so 20 min bevor der Besuch endet, dass jetzt aufgeräumt wird. Machen sie es nicht zusammen, dann muß meine Tochter, 5, später alleine aufräumen. Glaube mir, nachdem sie 3 Mal ganz alleine aufgeräumt hat, achtet sie selbst drauf, dass auch ihre Spielgefährten mithelfen. Und das Zimmer wird auch nicht mehr so sehr verwüstet.

lg
nana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.