Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 04.02.2007, 21:57 Uhr

Noch was

Oh, die Disskussion habe ich noch gar nicht gelesen, wollte nur mal eben hier nachfragen ;-) Sorry, lese ich jetzt aber noch!

Hm, ich will andere Kinder nicht erziehen, habe keine Lust dazu ;-) Habe mit meinen 2 genug zutun!

Ich kenne es halt nur bei den Freunden meiner Tochter, daß sie eben am Ende aufräumen. Klar, wir Mütter helfen mal mit - zumindest dirigieren wir mal, weil die Kleinen doch ab und zu den Überblick verlieren oder wieder beim Spielen hängen bleiben!

Hm, ich denke, weil es nur 1 Kind ist, kann ich es verkraften, wenn auch nur ungern.
Die Eltern: die haben mit ihr noch gaaanz andere Sorgen ;-))))

LG jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.