Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 04.02.2007, 21:29 Uhr

Du bist doch nicht...

Hm, das mit der Kiste ist ja auch meine Idee - nur, wir leben derzeitig sehr eng - 4 P. auf 60 qm - weil die obere Etage ausgebaut wird. Im April werden wir fertig sein "hoff".

Seltsamerweise klappt es mit allen anderen Kindern prima! Sie machen zwar auch Chaos, halten es jedoch in Grenzen - ich seh ab und zu nach, aber wenn sie gehen müssen, dann sage ich auch vorher, daß bitte alle aufräumen helfen. Das dauert natürlich länger, weil jeder nochmal kurz abschweift, aber egal. Am Ende sollte möglichst das Grobe weg sein, die Feinarbeit mache ich dann mit meiner Tochter...

Aber bei der Kousine weiß ich auch nicht - ich finde es sooo nervig, weil sie das Spiel auch drüben bei der Oma macht (meine SM). Wie es da gejht ist mir egal, hier finde ich es blöd ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.