Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.01.2021, 18:49 Uhr

Konstruktiver Tipp

Ich habe bei beiden Söhnen (20 und 23) nach 9 oder 10 Monaten mit dem Stillen aufgehört.
Grund dafür war jeweils eine Reise und die Tatsache, dass sie keine Flasche kannten oder nahmen.
Sie haben da aber schon mittags, nachmittags, abends je 200 g Brei gegessen
Beim Großen gab es nach der Muttermich morgens Frühstücksmilch aus der Tasse, beim Kleinen Milchbrei.

Gearbeitet habe ich ab 8 Monaten und ich habe die morgendliche Stillmahlzeit so lange wie möglich beibehalten.

Lass dir nicht einreden, dass du stillen musst. Liebe kann man nicht an der Stilldauer bemessen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.