Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 27.01.2021, 14:15 Uhr

Ich verstehe, wenn manche hier nicht mehr nach Tips fragen möchten...

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Aber ich kann die AP, von dem was ich gelesen habe, verstehen.
Sie wollte Tips und nicht eure Ansichten und Meinungen. Wieso muss man das immer ungefragt mitteilen?
Manche Mutter stillen gar nicht, weil sie nicht wollen, andere stillen 5 Jahre lang, weil sie es genießen.
Ja mumi ist das beste fürs Kind. Trotzdem hat einer Frau niemand zu sagen, wie lange sie zu stillen hat. Und man ist keine schlechtere Mutter, nur weil mein seinen Körper wieder für sich haben möchte.

Dass manchen Frauen hier die Lust vergeht nach Rat zu fragen, wenn man immer wieder Belehrungen erhält, kann ich wirklich nachvollziehen. Grundsätzlich muss man auch andere Meinungen hinnehmen, klar. Aber dann doch bitte, wenn man danach fragt. Das war hier nicht der Fall. wenn man also keine Tips hat, kann man das Antworten doch einfach lassen.

P.S.: ich habe übrigens gerne fast ein Jahr gestillt. Dennoch ist das kein Maßstab für andere Frauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.