Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.01.2021, 14:32 Uhr

Es geht hier nicht ums stillen

und ob man das soll oder nicht. Erstens ist die AP ein Troll. Und zweitens, wenn ein Kind nur mit Mittermilch klar kommt und weder Flasche noch Nuckel noch Pre nimmt, stellt sich für mich als Mutter gar nicht erst die Frage dass mein eigenes Fleisch und Blut ein Fremdkörper für mich sei. Ein für mich unerträglicher Gedanke.

Ich hab es als meine Gedanken nieder geschrieben. Wenn deine anders sind, ist das in Ordnung, aber weder richtiger noch „falscher“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Beißen beim stillen

Hallo und zwar habe ich eine Frage meine kleine Tochter Beißt seit 4 Tagen ständig auf meinem nippel wenn ich sie stillen will das sind wirklich höllische Schmerzen Hat jemand einen Tipp für mich vielen danke

von Frau 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Stillen / nuckeln abgewöhnen

Hallo ihr lieben, Ich brauchte dringend Hilfe beim abstillen. Mein Sohn ist 2 Jahre und 2 Monate und wurde immer zwischendurch gestillt wann er wollte. Jetzt bin ich erneut schwanger und es kommt keine Milch aber er nuckelt trotzdem noch vor allem zum schlafen gehen mittags ...

von Annie96 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Mein Baby kneift beim Stillen

Guten Tag, meine Tochter (10 Monate) kneift mich ständig beim Stillen. Ich habe laute kleine blaue Flecken am Hals und Arm. Es tut so richtig weh, wenn sie mit ihren kleinen Fingern (zwischen Zeigefinger und Daumen) die dünne Haut am Hals oder Innenarm greift und zwickt. ...

von Arezoo 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.