Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 10.07.2018, 8:50 Uhr

Junior (8) mit 2 Gesichtern

Noch einmal in Grossbuchstaben zum Mitlesen:
ER IST NICHT ALLEINE SCHULD AN DER SITUATION.

Du zeigst ihm offene Verachtung, Du bittest und flehst, Du drohst, aber das "Schwesterchen" ist die Prinzessin, nicht wahr.
Du kannst kein respektvolles Verhalten verlangen, wenn Du ihn nicht respektvoll behandelst, und so offen zeigst, wen Du hier bevorzugst!
Du hast selber dieses Neidverhältnis zu seiner Schwester geschaffen, jetzt musst DU die Konsequenzen ziehen.
Dein Kind ist unglücklich! Manche ziehen sich zurück, er macht das Gegenteil. ER reagiert auf die verfahrene Situation! KEIN Kind, das glücklich und zufrieden ist, ist so drauf!
Suhl Dich nicht in Selbstmitleid, sondern tritt Dir in den Hintern, und macht eine Familientherapie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.