Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pco94 am 09.07.2018, 6:12 Uhr

Junior (8) mit 2 Gesichtern

Guten Morgen

das ist uns bewust und auch wenn mein Eingangspost brutal klingt, wir schenken sehr viel Aufmerksamkeit. Uns ist klar, dass das verhalten ein Hilferuf ist. Er hat jeden Mittag eine Spielstunde und wir versuchen abends noch auf der Couch zu kuscheln und eine Geschichte zu lesen. In der Spielstunde bricht er immer wieder zum Affentanz ab, bei der Geschichte hört er nicht zu. Er darf immer wenn er mag beim Kochen helfen, jeden Dienstag sein Lieblingsessen raussuchen. Das Helfen bricht er nach 5 Min ab (Affentanz). Lieblingsessen bleiben stehen um eine Stunde später mit Hunger ausgiebig reklamiert zu werden.

Wenn du jeden guten Rat befolgst, jedes Mittel versuchst ... es ist ein Nervenkrieg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.