Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.07.2018, 10:22 Uhr

Junior (8) mit 2 Gesichtern

ich sehe da ein normales kind, welches bedürnissorientiert lebt. es kennt ( noch ) keinen stress( was glaubst du wie oft ich meine 11 jährige ruifen muss, ehe sie komm), spielt , wenn es lust darauf hat und mit terminen ist es auch noch nicht so sein ding.
genau das meine ich, er hat nicht wirklich etwas falsch gemacht, ausser eben so zu sein ,wie ein kind eben ist und ist der buhmann , der strafe und co kassiert.

du solltest eher dein idealbild eines kindes ersetzen durch ein normales.
schaden trägt der junge dann nicht nur durch ie trennung davon , sondern auch durch deine behandlung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.