Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pco94 am 09.07.2018, 6:22 Uhr

Junior (8) mit 2 Gesichtern

Hi, ich verweise kurz auf eine Antwort von mir eins weiter oben. Bin schreibfaul.
Wir schenken viel Zeit. Auch exklusiv.
Die Trennung vom Paps erfolgte schon vor 6 Jahren, wir haben n guten Draht. Gestern zum Geb-Tag war er bspw auch da.
Kind und ich haben uns auch lieb und sagen das auch.

Meine Theoriei st, dass Machtspielphase und Eifersucht alle Dämme brechen lassen. Wir Eltern sind nur jetzt derart kaputtgespielt, dass es gesundheitliche Folgen hat. Nicht schön, wenn man sich anstrengt und versagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.