Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.07.2018, 21:17 Uhr

Junior (8) mit 2 Gesichtern

Ich habe das Gefühl ,das er sowieso schon als schwarzes schaf gesehen wird und egal was er macht oder wie , seine Chancen laufen bei dir gegen Null.
Er wird immer der Buhmann sein und an allem schuld haben, auch wenn dem nicht so ist.
Das schlimme ist, ich sehe gerade niemanden , der ihn um seinetwegen liebt und ihm auch mit Fehler seine Zuneigung zeigen kann.
Du kannst nur hoffen( fast wünsche ich es ) das deine Tochter ihren Prinzessinnenstatus nicht als solchen erkennt, die ausnutzt und interveniert.
Wobei sie ja auch bloße ein Kind ist und auf die Erziehung reagiert ,die ihr betreibt.
Da wird es dann richtig lustig ..
Aber diese Baustellen wurden selber so geschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.