Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabauken-mami am 06.09.2007, 20:10 Uhr

ist zwar blöd ,aber jannik hatte gerade seine 1.

prügelei- auf dem spielplatz mit jaimie,
bisher habe ich jannik immer zurückgepfiffen wenn er aufmuckte und naja sagen wir mal ein wwenig "übermütig" wurde und gerade bei jaimie, aber jaimie hat jannik heute mehrfach getrietzt und bisher habe ich jannik durch ablenkung von jaimie fern gehalten klar wenn sie gehauen hat, hat er sich gewehrt, aber heute reichte ihm das wohl- die mutter von jaimie meinte "lass sie mal- du greifst zuschnell ein" ok ich ließ jannik und jaimie bekam richtigg in die wäsche von jannik- die mutter von jaimie ist dann aufgestanden weil es ihr zuheftig wurde und hat die kinder auseinander gezogen- jaimie hat dann minuten lang geweint- später biss sie jannik in den finger - ich denke mal jetzt weiß sie woran sie ist und das beißen war ein gekonnter rachefeldzug
ist zwar nicht besonders erbaulich diese prügelei aber es war bei jaimie an der zeit dafür-denn sie denkt sie ist die größte auf dem spielplatz weil die anderen immer zurückgerufen wurden und rücksicht nehmen sollten- aber damit ist bei jannik wohl jetzt schluß- epddWNB aber ich mußte das mal loswerden
lg heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.