Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ka-ti04 am 07.09.2007, 10:20 Uhr

ist zwar blöd ,aber jannik hatte gerade seine 1.

Hallo,
also ich find es jetzt auch nicht so schlimm. Kinder mussen es lernen, sich durchzusetzten, sonst haben sie es später mal schwer. Es sind Rangeleien, denke von prügeln kann man da ja wohl noch nicht reden. Bei uns gibt es unter den spielenden Kindern immer mal ein schupps oder Knuff, dann ist alles klar und auch wieder gut. Nachtragend sind sie alle nicht.
Und das das Mädchen mal in die Schranken gewiesen wurde, kann ja so verkehrt auch nicht sein. Die Mutter hat es auch zugalssen, wird auch ihre Gründe dazu haben.

LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.