Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 06.09.2007, 20:36 Uhr

ist zwar blöd ,aber jannik hatte gerade seine 1.

Bist du jetzt stolz darauf, daß dein Sohn "die Zicke" mal ordentlich vermöbelt hat? Kann ich nicht verstehen. Hättet ihr Mütter nicht vorher mit den Kindern sprechen können, als ihr merktet, was sich da anbahnt?
Naja, ist ja einfacher zuzusehen, wie die Kinder unter sich die "Rangordnung ausfechten", als sich mit der Mutter über ein einvernehmliches Konzept zu einigen!
Sorry, aber kann ich nicht so ganz nachvollziehen!

P.S.: Ein bißchen Interpunktion beim nächsten Mal macht den Text besser leserlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.