Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauken-mami am 07.09.2007, 13:52 Uhr

ich glaube ich muß da mal was klarstellen-

ich habe jannik immer dazu angehalten wenn jaimie ihn ärgert trietzt oder seine gebauten sachen auf die andere seite von der sandkiste zugehen oder ihr aus dem weg zugehen- wenn sie ihn gehauen hat-habe ich gesagt er soll sich wehren -eben zurückhauen- ich habe jannik immer gesagt wenn sie mit dem bobbycar "unfall"gespielt haben (ähnlich wie autoscooter) soll jannik auf jaimie rücksicht nehmen- sie mag das nicht angefahren zu werden- sie selber hat aber fleißg mit unfall gebaut- und wenn das einer bei ihr gemacht hat, hat sie geweint und geschrien und gehauen-
ich bin immer gleich hin- aber mittlerweile hab ich auch keine lust mehr dazu,denn ich BIN IMMER DIE EINZIGE die was sagt - ich sorge bei meinem kind für mehr toleranz rücksicht und gewaltfreies spielen und andere eltern sagen nichts-im gegenteil- dann wird nur gesagt jaimie wehr dich- das die kleine aber meistens anfängt wird nicht gesehen- so und gestern habe ich mit jannik lange zeit gebaut- jaimie hat es kaputt gemacht und jannik sagte zu ihr nicht kaputt machen sie sagte doch mach ich- dann hat jannik sie weggeschubst von seinem erbauten- daraufhin hat sie ihn gehauen- die mutter sagte- geh da nicht hin- du greifts zuschnell ein- lass mal gucken was passiert- nun ja und dann die prügelei
und an alle neIN ich BIN dA NichT STOLZ DRAUF aber soll mein kind lernen von anderen kindern niedergemacht zu werden- er weiß das er nicht sleber hauen darf und macht er eigendlich auch nicht- aber das mit der jaimie oder auch mit dem nachbars jungen fabian geht seit monaten so- wir leben nun mal in einer großstadt wo viele viele kinder sind klar es gibt auch viele viele spielplätze auf denen ich ausweichen kann- und ab sofort auch werde- denn offensichtlcih sehen viele viele eltern es anders als ich denn ich versuche es wirklich gealtfrei- aber jaimies eltern eben nicht- und auch fabians eltern sagen nicht viel wenn das eigene kind die eigenen eltern haut oder anderen kindern einen stock an den kopf schmeißt (so das jannik ein loch im kopf hatte)
ich habe die schnauze gestrichen voll zu mehr toleranz anzuhalten und jannik sieht bei anderen kindern das gegenteil- aber wir wohnen nun mal alle in einer strasse-es ist nicht so leicht den kindern aus dem weg zugehen-
das wollte ich nochmal dazu gesagt haben
lg heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.