Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 20.06.2009, 20:34 Uhr

ich würde an beide ganz klare worte sprechen

nämlich das es so nicht mehr geht.
das jeder seinen aufgaben bkomt und sie bitte dann auch macht.

ich mache zu hause fast alles selbst. mich stört es aber auch nicht. ich geh nicht arbeiten.

die kinder helfen allerdings freiwillig. oft kommt einer von den 3 und fragt ob er helfen kann und wenn der eine es hört zieht der andere meist mit.

sie sind 2xfast 5 und 1x fast 2.

jeder hilft nach seinen fähigkeiten;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Entwicklung: Sprechen ect.

Meine Tochter ist 18 Monate alt. Sie hat neulihc mit ihrer anderen Oma telefoniert - nun die Kleine spricht noch nicht wirklich viel Deutsch sondern vor allem noch Babysprache [ Ich dachte es sei normal in dem Alter](sie kann schon: Mama, Papa, Spongespob, Danke, Tschüss und Hi ...

von Silvana 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sprechen

2-sprachigkeit und Sprechen?

Hallo, kennt sich jemand mit 2-sprachigkeit aus? Ich habe folgendes Problem mein Sohn jetzt fast 2 J. wird von uns 2-Sp. erzogen. Aber wirklich sprechen kann er nicht. Er hat noch nie Mama gesagt, aber Papa kann er sagen. Allerdings spricht er uns nie direkt an bzw er spricht ...

von MamaBig 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sprechen

danke nochmal und kurze frage wg sprechen

hallo, erst einmal möchte ich mich bedanken für eure postings zu meinem kratz- und kneifproblem. ich trage es seitdem mit fassung und habe auch das gefühl, dass es weniger geworden ist. ich wollte aber noch einmal kurz fragen, wann eure kleinen denn angfangen haben zu ...

von fred-et-ricke 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sprechen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.