Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 20.06.2009, 22:11 Uhr

@zwillingsmama04

keine ahnung;-))))

sie haben schon sehr früh angefangen zu helfen und wenn es ganz einfache dinge waren.
es war allerdings manchmal mehr arbeit. jetzt mit zunehmenden alter ist es schon hilfe.

z.b. spülen fanden sie ganz toll;-) das geschirr war sauber, aber es gab auch viel wasser. war mir aber egal.
beim abtrocknen ja da ging auch schon so manches gals kaputt und die tomaten die sie geschnitten haben für den salat sahen nicht immer nur hübsch aus;-)

vielleicht ist es das das sie immer helfen durften, ich sie machen lassen ahb auch wenn es manchmal vielmehr arbeit war.

damit habe ich ihnen vielleicht die freude am helfen erhalten.

unsere keine deckt zb gerne den tisch. ich stells ihr hin uns sie stellt es auf den tisch. dann wenn alles fertig ist holt sie alle voller stolz zum essen.

keine ahnung ob es daran liegt;-)

nur auch wenn sies nicht machen würden und es würde mich stören gäb es ein gespräch bei mir.

versuch heraus zu finden was ihm spass macht und wenns daneben geht mit der zeit wird alles besser.

viel glück;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.