Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 27.09.2006, 11:09 Uhr

ich finde es super mit meinem Sohn zu spielen

Hallo!
Ich spiele sehr gerne mit meinem Sohn, und freue mich, wenn wir zusammen entwas machen. Thomas ist 7 Jahre und die Zeit, in der er mit mir spielen möchte, wird immer kürzer. Jetzt sind schon andere Sachen für ihn viel interessanter, der Spielplatz, seine Freunde, der Fußballplatz,.....
Ich genieße trotzdem, wenn wir etwas gemeinsam machen und ich kann auch euch nur raten, genießt es mit euren Kinder gemeinsam zu spielen und seht es nicht als Last oder mühsam. Es ist eine wunderschöne Zeit, die viel zu schnell vergeht. In ein paar Jahren, sind eure Kinder nicht mehr daran interssiert und dann seid ihr die, die der Zeit nachtrauert.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.