Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 26.09.2006, 16:16 Uhr

Umfrage: beschäftigt/bespielt Ihr Eure Kinder?

Hallo,

ich habe 2 Mädchen die eine ist 5 und die andere 2 Jahre alt. Beide können sich prima alleine beschäftigen, wobei ich bei der Kleinen erst dachte, es würde nie klappen. Morgens geht die Große in den KIGA und ich mache meinen Haushalt. Die Kleine spielt dann für sich alleine und zwischendurch gucken wir dann mal ein Buch an, machen ein Puzzle oder bauen was. Meine Große verabredet sich oft oder sie spielen zusammen. Die Große spielt auch viel alleine in ihrem Zimmer mit barbie und Playmobil. ich kann mich nicht beklagen und wenn ich die Mutter von Hannah´s freundin sehe, dann frage ich mich immer, wie die ihre sachen geregelt bekommt, denn die spielt nur den Clown für die Kinder. ich mache das nicht.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.