Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.09.2006, 12:15 Uhr

Umfrage: beschäftigt/bespielt Ihr Eure Kinder?

meine Kinder haben von Anfang an alleine Spielen müssen - hin und wieder mit mir aber im Regelfall alleine. Der Grosse hat keinerlei Probleme sich zu Beschäftigen und ist auch kaum Quengelig, der Kleine hatte ja von Anfang an den Bruder als Spielpartner und da kommt auch mal kurz mir ist Langweilig, aber keine 5 Minuten später verliert er sich im spiel.

Spielen tu ich nur mit ihnen um Lernspiele zu machen alles andere bleibt den Kindern überlassen.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.