Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 24.09.2006, 21:27 Uhr

Philipps Klassenlehrerin hat mich angerufen....

und wir haben bis vor 10 min telefoniert!

sie hat sich entschuldigt wegen der verleetzung der aufsichtspflicht, wegen der aktion von wegen nach der pause nicht im klassenzimmer sein....

naja, ich habe ihr mal ein bissl vo unserer familie erzählt, sie mir von der schule und philipp ( bin schon stolz auf ihn, er ist einer vo den klassenbesten)....

wir haben nun eine strategie entwikelt, um philipp klar zu machen, das wir uns nicht ausspielen lassen...alles andere wird dadurch sicherlich wieder besser werden...auch für seine schlurigkeit haben wir die lösung und ich bin gesoannt, wie es wird...zeit, das sich alles einrenkt, haben wir uns bis weihnachten gegeben...nun bin ich mal gespannt!

einmal wtl telefonieren wir nun mindestens miteinander um halt zu schauen, in wie fern philipp uns noch ausspielt und wo nicht!

ich finde es klasse, das sie sich sogar noch sonntagsabends meldet...müsste sie ja auch net tun!!!

freu mich für philipp und auch ein bissl für menne und mich, das wir alles gut mit ihr klar kommen...alles andere wird sicherlich auch bald wieder werden!

wollte euch das nur mitteilen....

lg phi

2 Antworten:

Wow!

Antwort von Frosch am 25.09.2006, 10:27 Uhr

Hallo!

Es sollte mehr solche Klassenlehrerinnen geben! Finde ich toll, daß sie sich so engagiert!

Freu mich für Dich/Euch!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipps Klassenlehrerin hat mich angerufen....

Antwort von Danny mit Max am 25.09.2006, 22:08 Uhr

Huhu Maren,
ist das klasse! Drück euch die Daumen!

LG und knuddels
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten