Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.01.2021, 12:18 Uhr

Ich finde Du solltest Dir Hilfe holen

zumal du den ersten Schritt schon getan hast- das erkennen, dass es so weder gut noch richtig ist.

Ich würde bei einer Erziehungsberatung vorstellig werden. Für die Damen hier im Forum die sich darunter etwas "schlimmes" vorstellen …...bei uns sind das geschulte Damen, die den Müttern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die sehen Dich ganzheitlich und können erste Probleme angehen. Sollte das Problem nicht lösbar sein, vermitteln die dann.

Euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.