Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.01.2021, 13:14 Uhr

Gehorsam zu viel verlangt?

kann es sein ,dass du gefrustet bist vom leben als "nur " mutter?
gibt es ein altes volkommen anderes leben ,dass du vermisst?


auch wenn man sine kinder liebt , macht das unterbesusstsein aber sie dafür schuldig , dass es ist wie es gerade ist und lsst sie eben das auch spüren

nimm dir mehr zeit für dich ,wenn möglich . mach dinge ,die dir freude bereiten.

als kind ca 1,5 war hatte ich kurz so eine phase .
mir half abends mein unschuldiges kind schlafend zu betrachten .....dieses bild kam hoch ,wenn die wut sich in mir ausbreitetet .
mit der zeit konnte ich das dann gut kompensieren und konnte ruhiger mit kind-stress-situationen umgehen.

wobei ich aber sagen muss, das ich trotzdem schnell entnervt von kindern bin aber gut damit umgehen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.