Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 27.06.2006, 20:00 Uhr

ich bin soooo sauer...

zumal er net mehr "besoffen" war wie wir auch, und wir hätten unseren sohn net vergessen, im gegenteil wir hatten ihn ständig im auge, auch wenn er dachte er wäre alleine...

mir braucht niemand nach dem mund reden...das ist blödsinn....

ich denke, es wird nemmer vorkommen, weil er den jungen so nemmer bekommt....gerade weil er mir immer unterlassene aufsichtspflicht zum vorwurf macht...

ich mache fehler, ja das ist wohl so, denn niemand ist frei von fehlern, aber jemand der darauf pocht fehlerfrei(mein SV) zu sein, und sich so eine -wie er sagt- kleinigkeit erlaubt, der hat nemmer alle tassen im schrank und das ist meine meinung...

wir gehen mit den kids gemeinsam hin und sie dürfen wenn alleine dann nur noch hin, wenn die oma auch mit von der partie ist, sonst hat das keinen zweck mehr...

mir wäre es egal, ich würde den kontak SOFORT abbrechen aber es sind immer noch die eltern meines mannes und die kinder sind quasi die grosseltern gewohnt, so dass ich es net gut finden würde von jetzt auf gleich den kontakt abzubrechen...aber es wird immer weniger werden....

dahinter steh ich!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.