Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 27.06.2006, 12:33 Uhr

ich bin soooo sauer...

Hallo,
Deine Schwiegers sind ja wirklich einmalig. Trotzdem denke ich, dass Dein SV wohl doch etwas mehr getrunken hat, als Ihr angenommen habt (allein wegen der Reaktion danach).
Ich gehe jetzt nur mal von mir aus und würde mein Kind nicht alleine mit einem angeschuckertem SV dort lassen. Es ist ja auch nicht im Ort, sondern irgendwo in der Pampa. Nenn mich Glucke, aber ich hätte das nicht gemacht.
Bei mir ist dann irgendwann mal Schluß. Es war ein schöner Tag, alle hatten ihren Spaß und dann gehen wir nach Hause, alle zusammen. Es muss dann nicht jemand wegen einer halben Stunde noch länger dableiben.
Auch wenn das jetzt so klingt, ich will Dich nicht immer nur angreifen, sondern eben nicht wie die Anderen nur Dir nach dem Mund reden.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.