Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 27.06.2006, 10:47 Uhr

ich bin soooo sauer...

ja, wir haben schon gesagt, das uns das nemmer passieren kann, nun ist das mas voll und das vertrauen mit füssen getreten...

die kids bleiben unter unserer aufsicht und besuche finden nur noch statt, wenn wir dabei sind, und alleine bekommt er die kids nemmer...

wir haben nicht mehr mit ihnen gesprochen, sollten sie speziell er es wieder so dahinstellen, das wir an allem schuld sind, ist bei mir entgültig feierabend, dann will ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben und da steht menne voll und ganz dahinter...

so geht es net, und es ist zuviel in zu kurzer zeit passsiert...das geht einfach net...

so, nun geht es zum vogelschiessen und dann ist ds fest eh vorbei!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.