Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabse1904 am 25.01.2021, 22:27 Uhr

Ich bin frustriert

Quatsch wir waren September 20 bei u7a ich habe vergangene Woche mit ihr einen Termin beim Arzt gehabt wegen Impfung wo selbst der Arzt davon überzeugt war das es richtig ist jetzt zu handeln und nicht weiter zu warten ich glaube wohl kaum wenn ich als Mutter dann Erzieher, Arzt selbst der hno Arzt und Therapeuten die in unserer Reha Dezember es alle für auffällig halten sagen es ist richtig und wichtig jetzt es abklären zu lassen das es dann falsch sein soll es geht hier allein um das Wohl meiner tochter ihr ne richtige Förderung zu beschaffen und nicht irgendein Schabernack mit ihr zu treiben weil es uns spass macht mir wäre es auch lieber wir müssten es nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.