Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie256 am 23.05.2006, 23:19 Uhr

es nimmt kein ende.....(lang)

Oh Je da habt ihr ja einiges durch. Aber schön dass ihr Euch der Sache SO annehmt und daraus lernt/lernen wollt. Keine Mutter macht alles richtig und man weiß leider heute nicht was falsch oder richtig ist. Manches bekommt man eben erst später.
Würde meine Mutter/Schwiemu so dann mit meinem Kind oder mit mir umspringen würde ich den Kontakt erstmal abrechen mit der Auflage sich doch mal Gedanken zu machen was sie unter verwöhnen verstehen. Jede Oma verwöhnt ihr Enkel das ist völlig normal. Sobald es aber anfängt in eine gewisse Erziehung überzugehen würde ich mir das verbieten lassen bzw. sollten die dann an dem Strang ziehen den ich vorgebe. Wenn sie damit nicht einverstanden sind haben sie Pech gehabt. Es ist Euer Kind und ihr habt die Verantwortung und den täglichen Umgang und mit etwaigen Konsequenzen zu rechnen. Ich denke ihr macht das richtig den Umgang erstmal zu reduzieren, stark! und bei Eurem Vorhaben ihn nicht mit in Urlaub fahren zu lassen bleiben sollt. Wünsche Euch viel Glück und Geduld und starke Nerven.

LG Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.