Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Telli am 05.10.2007, 15:43 Uhr

Danke!

Heute habe ich es geschafft, mich nicht provozieren zu lassen. Die Lage ist etwas entspannter. Dabei hat mir auch geholfen, mal wieder zu merken, dass ich nicht allein dastehe.

Das ganze Theater ist natürlich auch immer ein Spiegel der Verfassung der Eltern. Wenn die Nacht ruhig war und ich ausgeschlafen bin, kann ich besser reagieren.

Ich habe viel darüber nachgedacht in den letzten Monaten und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass man auch ruhig mal explodieren darf. Alles andere ist nicht authentisch, finde ich. Kein Mensch ist ständig beherrscht, diplomatisch, ruhig und wie man sonst theortisch noch sein sollte.

LG
Telli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.