Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 05.10.2007, 12:31 Uhr

noch ein tipp

in bockphasen war ich einfach da. ich habe einfach bei ihm gesessen und abgewartet. ich habe nicht demonstrativ mich mit was anderem beschäftigt (das hätte er als provokation aufgefasst), ich habe einfach in seiner nähe gesessen und abgewartet. es dauerte eine weile, aber dann nahm er meine ausgestreckte hand an und stürzte sich in meine arme. in dem moment habe ich die ganze verzweiflung gespürt, von der ein kind in diesen phasen geschüttelt wird.

mein sohn wollte nicht gekitzelt, nicht in den arm genommen werden, es reichte, dass ich einfach da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.