Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 19.05.2019, 0:53 Uhr

Bin ich allein mit diesen Gefühlen?

Hallo
Spontan fällt mir hier ein, dass es einfacher werden könnte, wenn du sie in dein Bett nimmst-dass die schneller wieder einschläft, wenn sie eurer ruhiges Atmen hört und spürt ihr seid da.
So kleine Babies sind nicht dazu gemacht, alleine schlafen zu müssen.

Als meine Tochter so klein war, hab ich sie immer in den Schlaf gestillt und sie schlief im beistellbett direkt neben mir.
Sie wurde sehr sehr oft wach nachts (hat sehr früh Zähne bekommen) und wenn ich jedes Mal hätte aufstehen müssen, wäre ich gar nicht mehr zum schlafen gekommen.
So konnte ich sie nachts andocken und direkt weiter schlafen.

Nachts mir ihr rum gelaufen bin ich nur sehr selten (im Winter draußen, als sie Backenzähne bekam und Heiße rote Backen hatte mit 9 Monaten).

Mit einem Jahr hatte sie mal eine Phase, da wurde sie alle Stunde wach 1 davor und danach Gottseidank nur alle drei Stunden.

Nachts ständig aus dem Schlaf gerissen zu werden und nicht weiterschlafen zu können, ist auf Dauer auch einfach wirklich anstrengend.

Schaff Dir Bedingungen die es Dir erleichtern.
Wechsel dich mit deinem Mann ab, wer raus muss - vielleicht nicht zwingend unter der Woche, aber auf jeden Fall am Wochenende!!!!!!

Mach mal was für dich - und dein Mann passt derweil aufs Kind auf.

Such ich Dir auch Hilfe damit du gelassener wirst:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.