Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 15.06.2006, 9:26 Uhr

Behindertes Kind - ein Monster...

Ich denke, deine Kinder haben verständlich reagiert, auch Du, in dem Du Deinen Kindern hinterher bist und versucht hast, es zu erklären.

Ich denke aber auch, dass die andere Mutter mit der Reaktion umgehen kann,denn es sind kleine Kinder gewesen, die so reagiert haben, es wird sie höchstens bedrücken, dass ihr Kind so etwas ausgelöst hat. Dass sie sich ihres Kindes nicht schämt, zeigt sie, dass sie mit ihr rausgeht und das ist gut so.

Wie die Kleine (das kleine Monster) reagiert, was sie mitbekommen und realisiert hat, kann man schlecht sagen.

Aber DU solltest Dir nicht so viele Gedanken machen, behalte diese Geschichte in Erinnerung, und in einigen Jahren, wenn sie etwas größer und verständiger sind, kannst Du ihnen zeigen, dass es menschen sind, die man ganz doll liebhaben kann. Jetzt würden sie es noch nicht verstehen, aber vielleicht im Vorschulalter???

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.