Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 15.06.2006, 7:53 Uhr

Behindertes Kind - ein Monster...

Also irgendwie geht mir bei dieser geschichte die betroffene seite nicht aus dem Kopf nämlich die Mutter mit dem Kind.

Es ist offensichtlich dass die Mutter schwere probleme mit diesen Reaktionen zeigt.Ich hätte mich wenigstens bei ihr entschuldigt und versucht ihr das verhalten der Kinder zu erklären.

Also das wäre ja das mindeste gewesen.

Ansonsten ...klar für deine Kids war das ne normale reaktion,kann mich den Ratsclägen der anderen nur anschließen da solltest dringend nochmal mit deinen Kids nachhaken.

Meine tochter hat mal einen mann angestarrt der körperlich behindert war.Und ich hab sie dann sofort hergenommen und gesagt dass sie das nbicht mehr machen soll.Denn wenn sie irgendeine krankheit hätte und dabei etwas komisch aussieht ... dass sie ann auch traurig wäre wenn die leute sie so anschauen und sie sich dann schämen würde oder traurig wäre usw

sie hat das verstanden aber sie war damals 5 oder so.aber es reicht ja schon wenn du deine kinder mal hernimmst und ihnen im Inet fotosd zeigst und sagst ..schau dass sind menschen und die sind krank die können nicht richtig laufen weil die eben krank sind und nicht weil sie uns angst machen wollen naja deine kinder werden älter und umso mehr werden sies begreifen.

Ich glaube um diese Situation in der du gesteckt hast beneidet dich keiner :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.