Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MashasBauch am 14.06.2006, 14:47 Uhr

Behindertes Kind - ein Monster...

hallo,..
möchte auch mal was dazu sagen.
ich bin eine mutti und habe einen kleinen sonnenschein mit 22monaten- sie hat eine fehlbildung.
meine lea-danila hat keine linke hand.
ich weiss das kinder sehr ehrlich sind.
sie bekommt es ja noch nicht soo dolle mit-
aber ebend ich.
negative erlebnisse und situationen habe ich zu 95%.
es ist mitunter sehr erschreckend wie erwachsene menschen ( in unserem falle zumindest) darauf reagieren.
erkläre es deinen kindern- sie sind interessiert und wollen ja schon wissen was das ist,-
ansonsten sei so ehrlich und frage die mutti selber.

wenn mich fremde menschen fragen kann ich darauf regieren-
wenn hintenrumm getuschellt und gestarrt wird kann ich das nicht und werde meist sehr traurig
meist bin ich sehr verletzt- zeige es aber nicht.
aufklärung von den muttis wünsche ich mir schon- denn diese kinder können nichts dafür **
danke **
liebe grüße
yvonne aus berlin
wer fragen hat- einfach fragen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.